Herzraum Sangha

1 August

>> Herzraum Sangha <<

Yoga ° Begegnung ° Brunch 


Gemeinsam Sein

"Verbindung beginnt dort wo wir uns wirklich begegnen”


Yoga ist Verbindung
ein Zurückkehren zu dir - ein Öffnen fürs Miteinander


In unseren gemeinsamen Räumen wird diese Verbindung Fühlbar
und das spürbare Bedürfnis nach Austausch darf endlich Raum bekommen


Es ist Zeit für Begegnung, offene Herzen und ein warmes, echtes Miteinander


Nach der Sommerpause öffne ich einen Raum
der uns wieder zusammenführt
als Sangha, als Gemeinschaft
getragen von Atem, Bewegung und achtsamer Präsenz


Eine sanfte Yoga-Praxis lädt dich ein,

bei dir anzukommen und gleichzeitig im Miteinander zu schwingen


Im Anschluss verweilen wir
Teilen, was da ist - Vielleicht auch das, was du mitbringst 
für ein kleines & feines - veganes, vegetarisches buntes Buffet,

getragen von der Vielfalt und Einzigartigkeit unserer Gaben



Die Teilnahme erfolgt auf Spendenbasis (ab 20 €)
Ein Teil der Einnahmen fließt an Flocke e.V. 
ein Herzensprojekt, das aus Liebe und zu Ehren meines Sohnes entstanden ist
Zur Begleitung von Menschen in Zeiten von Verlust und Trauer
und um Bewusstsein für die unsichtbaren Gefahren von Kohlenmonoxid zu schaffen



"In der Verbindung mit uns selbst und miteinander

entsteht ein Raum der Trägt - auch dort, wo Worte fehlen"


von Herz zu Herz.

Izabela



Wann: 1 August ° 11 - ca: 14 Uhr 

Yoga-Praxis: 90 Minuten ° Anschließend gemeinsames Beisammensein

Buffet: vegan & vegetarisch – bring gerne eine Kleinigkeit sowie deinen Teller & Besteck mit ° Tee ist vor Ort

WO: Yogaseiten I Hannover

INVESTITION: Spendenbasis: ab 20 € 



° Ich bin dabei anmeldung °



* Die Yogaplätze sind begrenzt - du möchtest sowieso nur am nur zum Brunch Dazukommen, melde dich gerne. du Bist herzlich willkommen*